Diese Seite wurde erstellt am 18. Oktober 2010


Steiner - Das Eiserne Kreuz


Steiner - Das Eiserne Kreuz
Originaltitel: Cross Of Iron
Deutschland / GB 1976
Darsteller: James Coburn, Maximilian Schell, James Mason, Senta Berger, Klaus L÷witsch, David Warner, u.a.
Regie: Sam Peckinpah
Eine Rapid/Terra/Anglo Emi Produktion im Verleih der Constantin Film
Super 8 Vertrieb: unbekannt (ca. 30m color / ton)


Die SUPER-8 Kopie:

Der Trailer zur Uraufführung wurde auf Umkehrmaterial kopiert. Es existieren nur 6 Kopien. Er hat eine gute Schärfe und einen sehr laut und klar aufgespielten Ton. Die Farben sind etwas dunkel, was aber am Umkehrmaterial liegt. Er hat eine Länge von 3 Minuten und 10 Sekunden. Wer den marketing-film Dreiteiler hat, braucht auch diesen Trailer!



GESAMT BEWERTUNG
Schärfe Ton Farben Bildstand Filmverleih-Logo
Note 2 Note 1 Note 2 Note 1 NEIN


© Rapid/Terra/Anglo Emi


Trailer-Übersicht Rezension-Übersicht Inhalts-Übersicht